Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Johannes Schmidt

Hi,

 

das ist wirklich ärgerlich. (700 hättest du haben müssen, oder?). Das wird schon! Das nächste mal musst du nur eine Frage mehr richtig beantworten *g*

 

Gruß

 

Ja, 700 hätte ich gebraucht. Danke für den Tipp, ich versuche dann mal eine Frage am Donnerstag mehr zu beantworten, da versuche ich es noch einmal...

Viele Fragen über Terminalserver, die haben mir etwas die Luft genommen...

Link zu diesem Kommentar

So, ich habe sie heute im zweiten Anlauf geschafft, mit genau 700 Punkten. Ich habe Euren Rat befolgt und habe diesmal 5 Punkte mehr erreicht. Punktlandung.

 

Habe mich mit dem MSPress Buch, etwas mit MOC, Schulung (finanziert durch Arbeitsamt) und etwas Braindumps zur Vertiefung durchgearbeitet. Außerdem zuhause Übungsumgebung aufgebaut.

 

Diese Prüfung war viel schwerer als die erste, viel mehr NTFS (in der ersten mehr SUS).

 

Mein Fazit: Braindumps bringen nicht viel, MOC auch nicht, dafür MSPress und Übungsumgebung umso mehr.

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von günterf

Hi!

 

420.png zur bestandenen Prüfung!

 

Wenn Du die Zeit, in der Du Dich mit den BD beschäftigt hast, mit dem dicken Grünen auseinander gesetzt hättest, dann wäre es vielleicht nicht so knapp gewesen!

 

hehe, da magst du Recht haben...Aber ich habe es komplett durchgearbeitet und auch ein Testumfeld zuhause erschaffen. Braindumps habe ich sehr wenig genutzt, sagte ich ja im Fazit: Braindumps helfen nicht wirklich, man kann höchstens sehen, wo man noch Lücken sind...

 

Danke für die Glückwünsche...

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.

 

700 reicht doch... ;) hauptsache bestanden. Bei meinem ersten Versuch hatte ich ein gutes Gefühl und bin mit 695 durchgerasselt. Die zweite war deutlich schwerer und ich hatte ein schlechtes Gefühl und da hat es geklappt. Ich finde die 290 sehr sehr schwer. Allerdings kann ich noch keine Vergleiche ziehen ob die anderen ebenso schwer sind. Allerdings habe ich auch noch keinen gesehen, der bei dieser Prüfung über 760 Punkte hatte.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...