Jump to content

DEMO-VERSION kann nicht entfernt werden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen,

 

habe folgendes Problem:

Habe (leider ohne einen Uninstaller zu benutzen) mir eine DEMO-Version installiert. Nach 21 Tagen läuft diese ab. 1.Variante: Computer neu installieren. 2. Variante: REG-Schlüssel entfernen? Wo werden normalerweise auf dem Rechner diese Informationen gespeichert, daß man ein bestimmtes Programm schon mal installiert hatte? FÜr hilfreiche Tips wäre ich sehr dankbar!

 

-estebu-

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von estebu

Das einfache De-installieren ist nicht das Problem. Es bleiben aber "Reste" irgendwo auf dem Rechner gespeichert, sodaß man diese DEMO-Version nicht nochmals installieren kann. Meine Frage: wo kann ich diese "Reste" normalerweise finden?

Mit Sicherheit hat der Software-Hersteller Mechanismen eingebaut die verhindern sollen, dass die Zeitbeschränkung der Demo-Version durch einfache Neuinstallation umgangen werden kann. :suspect:

 

Das Umgehen solcher Features wird hier nicht supported. Sorry.

http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr8

 

Damian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...