Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ich versuche schon seit Wochen vergeblich Sound auf meinen PC zu bekommen..hab schon alles mögliche probiert; VIA AC'97 Enhanced Audio(WAVE)Treiber geladen und installiert. Habe Soundkarte überprüft Stecker alle ordnungsgemäß und die Soundoptionen Lautsprecher etc waren auch ok. Hier meine Daten:

Program: eSupport.com BIOS Agent Version 3.31

BIOS Date: 11/08/01

BIOS Type: Award Modular BIOS v6.00PG

BIOS ID: 11/08/2001-VT8366-8233-6A6LVM49C

OEM Sign-On: W6380AA V3.3 110801

Chipset: VIA 82C3099 rev 0

Superio: Winbond 627F/HF rev 7 found at port 2Eh

OS: WinXP

CPU: AMD Duron 1533 Mhz MAX: 2000 Mhz

BIOS ROM In Socket: Yes

BIOS ROM Size: 256K

Memory Installed: 256 MB

Memory Maximum: 512 MB

Memory Slot 01: 256 MB

Memory Slot 02: 0 MB

Memory Slot 03: 0 MB

 

hoffe mir kann jemand weiterhelfen

Link zu diesem Kommentar

also BIOS-Update hattest du versucht? Wenn nicht, dann solltest du damit anfangen. Hast du die neusten Treiber? Auf der deutschen Seite (http://www.msi-technology.de/index.php?Logged=0) gibt es von MSI meist nicht die aktuellste, vesuch mal die taiwanesische (http://www.msi.com.tw/index.htm), wenn die der deutschen Seite nicht funktionieren, da gibt es manchmal noch aktuellere...

 

hilft das auch nicht? dann versuch mal mit dxdiag --> sound die Sound-Hardwarebeschleunigung schrittweise zurück zu nehmen und poste mal ob es funktioniert... bevor du das tust solltest du dir aber auch das aktuellste DirectX installiern (http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=141d5f9e-07c1-462a-baef-5eab5c851cf5)...

 

so long...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...