Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

 

ich habe ne Frage und zwar hätte ich mal gern fachkundigen Rat, wie man sich am besten für die Microsoft Prüfungen vorbereiten soll. Sagt jetzt aber bitte nicht, "kauf das Microsoft Press Buch" ... wenn man nämlich das hat, ist man von Gott verlassen :-( Das habe ich nämlich heute morgen gemerkt. Durchgefallen.

 

Von Braindumps habe ich gehört, von ******** auch. Aber was das ist, kein Plan.

 

Vielleicht könnt ihr mir ja mal helfen und sagen, wie man sich am besten auf die MCSE Prüfungen vorbereiten soll. Welche Bücher zu empfehlen sind etc. Sind die Addison Wesley Bücher zu gut? Öhm ... eins muss ich sagen, ich möchte das alles im Selbststudium machen.

 

uAwg.

 

Danke schonmal.

 

Gruß annonym

Link zu diesem Kommentar

Hallo annonym, willkommen on Board. :)

 

So eine verpatzte Prüfung ist schon ärgerlich.

Zum Thema "Prüfungsvorbereitungen im Selbststudium" gibt´s hier im Forum schon jede Menge Beiträge und Tipps. Einfach mal in Ruhe durchschmökern.

 

Eine Bitte noch - keine Fragen oder Links zu Braindumps und ähnlichen Hilfen. Siehe auch: http://www.mcseboard.de/rules.php?#nr5

 

Damian

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Ich hab mich mit dem Spirit auf meine Prüfung vorbereitet. Und diese auch bestanden. Allerdings ist zu beachten das stures auswendig lernen aus dem Spirit vielleicht hilft die Prüfung zu bestehen, aber das ganze nur bedingt sinnig ist, wenn man es nicht versteht. Wir haben fachliches im Unterricht gelernt und den Spirit nur als zusätzliche Hilfe genutzt um der Microsoftschen Fragestellung näher zu kommen.

 

MfG Heming

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Kopf hoch, beim nächsten Anlauf klapp es!

 

Die Frage ist, wie hast Du Dich auf die Prüfung vorbereitet?

 

Nur durch lesen des Buches geht das nicht!

 

Dazu gehören auch testen und verstehen!

 

Das Durchfallen nur dem Buch anzulasten ist der falsche Ansatz!

 

Habe ich mich wirklich genügend auf die Prüfung vorbereitet ist die richtige Frage.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...