Jump to content

Videoumwandlung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

Ich bins mal wieder....

Habe nun ein neues Problemchen....

 

Und zwar suche ich ein Programm, mitdem ich Avi-Datei in Mpeg's umwandeln kann, die Mpegs sollen aber komplett mit TON sein!!!

 

Ich hatte bisher eien AVI-Converter, aber der hat nur den Film ohne Ton umgewandelt... :(

 

Hat jemand eine Idee, welches Prog sich dazu am besten eignet??? (P.S. Es sollte so billig wie möglich sein *g*)

 

 

 

Sorry, könnte jemand den Beitrag dorthin verschieben, wo er hingehört??? Hab mich da etwas vertan... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

hi!

 

kennst du google? ;) :D

 

http://www.google.de/search?q=avi+mpg+converter&ie=UTF-8&hl=de&btnG=Google-Suche&meta=

 

da ist sicher auch was für dich dabei. einfach mal bissl stöbern :wink2:

 

so richtuig was empfehlen kann ich nicht. ich benutze meist nero für solche sachen. (aber avi to mpeg mach ich eigentlich nie. und wenn nicht mit nero) für meine bedürfnisse reicht das völlig :rolleyes:

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...