Jump to content

Welchen Mail Client nutzt Ihr


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Welchen Mailclient nutzt ihr?  

3.146 Stimmen

  1. 1. Welchen Mailclient nutzt ihr?

    • Outlook (98 / 2K / XP / 2K3 / 2K7 / 2K10 )
      1681
    • Outlook Express
      362
    • T - online Mail
      31
    • The Bat
      117
    • Netscape Mail / Mozilla / Thunderbird
      445
    • Pegasus E Mail
      42
    • Kmail
      27
    • AOL
      15
    • Sonstigen Windows Mailclient (bitte posten!)
      182
    • Sonstigen Linux / Unix Mailclient (bitte posten!)
      38
    • Eudora
      34
    • Lotus Notes
      172


Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Nachdem ich in der Browserumfrage aufgrund der vielen guten Beiträge Mozilla getestet habe und total davon begeistert bin suche ich jetzt auch noch einen neuen Mehlclient. Ok und zudem fände ich es mal Interesant zu wissen was denn alles genutzt wird.

 

Ich habe mal versucht eine Liste der mir bekannten mailclients aufzustellen. Sorry wenn ich einen (vermutlich aber auch mehrere) vergessen habe... Es gehen leider nicht mehr als 10 .... Postet einfach was ihr sonst noch einsetzt!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

wenn ihr "the Bat" verwendet soltet ihr tunlichst vermeiden mit IMAP - Mailkonten zu arbeiten.

 

In meinen Fall hat "the Bat" gemeint er müßte, IMAP untypisch, die ganzen Mails auf die Festplatte runterladen und am Server löschen.

 

Soweit so ungut. Der Clou an der Sache war nur, daß er das auch mit den Mail von den Leuten gemacht hat, auf dessen Mails ich Zugriff hatte. Also in meinen Fall die von meinem Vorgesetzten. :cry:

 

Ich finde, privat ist das ein super Programm. Aber in der Firma lasse ich die Finger davon.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...