Jump to content

Hard- und Software für Eure Testumgebung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen !!!

 

Nachdem ich meine alte Hardware nicht mehr benötige, biete ich sie Euch hier zum Kauf an.

Desweiteren habe ich auch noch einige Technet-CD's.

 

Das gesamte Angebot findet Ihr unter:

 

http://www.mr.bullisch.de.vu

 

Da das ganze ein Privatverkauf ist, gebe ich natürlich keine Garantie. Ich kann jedoch versichern, dass die Hardware in einem funktionstüchtigem Zustand ist.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...