Jump to content

Access Point Cisco Aironet 1200


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Sicher geht das ganze auch über die Console, was ich sogar bei einem neuen Image bevorzugen würde :)

 

Allerdings würde ich das ganze so machen wie ich schon beschrieben habe mit dem Cisco Conversation Tool, damit du ein IOS auf den AP bekommst...

 

Wenn du dann damit den AP neu geflasht hast, kannst du per Webbrowser auf die 10.0.0.1 verbinden. Ausser du hast noch die alte Config gesichert und wieder mit neu eingespielt, was ich aber so wie sich das anhört bei dir bezweifel.

 

Du brauchst allerdings das IOS Upgrade Images für den 1200er AP von Cisco.

Läßt du also die Config einfach weg bei dem upgrade auf IOS, so hast du nach dem Upgrade wieder einen nackten AP.

 

Hast du keine Möglichkeit an das Ios Image ranzukommen, bin ich was VxWorks angeht leider auch überfragt, da ich so lange auch noch nicht dabei bin...

Cisco selber rät, um den AP wieder in den Fabrikzustand zu versetzen auch nur zu der Mode Button Methode wie im Link zu sehen:

 

EDIT sorry der Link vorher war für den 1100er AP:

http://www.cisco.com/en/US/products/hw/wireless/ps430/products_installation_and_configuration_guide_chapter09186a00801486a3.html

 

Ich hoffe ich konnte etwas weiter helfen...

 

Gruss

Christian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...