Jump to content

Remote Access / PPTP


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab en Problem mit dem Remote Access Zugriff. Wenn ich mich über das lokale Netzwerk einwählen will mit einer VPN Verdingung (Windows 2000 Professional) funktioniert alles ohne jeglichen Probleme. Der Zugriff etc alles stimmt.

 

Wenn ich aber über die WAN-IP und Virtual Server mich mit dem RAS-Server verbinden will, dann bleibt er bei dem Text "Benutzernameund Kennwort werden überprüft" stehn und danach kommt ne Fehlermeldung die sagt "Keine Antwort von Remote Server - Fehler 721".

 

Wenn ich mich von zuhause eine Verbindung herstelle geht es ohne Probleme. Ich benutze zuhause einen SMC 7004FW Router.

 

Ich habe SMC angerufen und die haben gesagt, dass auf beiden Seiten ein SMC Router sein muss.

 

Jetzt habe ich den SMC Router am RAS-Server ausgetauscht und habe einen D-Link Router eingesetzt. Wieder das gleiche Problem. Von zuhause aus komme ich ohne jeglichen Probleme auf den RAS Server aber einem anderen PC ausm Internet nicht.

 

Beim Virtual Server vom ROuter sind die Ports 1723/TCP - 47/TCP - 1701/UDP - 500/TCP - 3389/TCP offen und alle leiten es weiter zum RAS Server. Am D-Link Router kann es ja auch nicht liegen, weil die Terminal Verdingun über den 3389/TCP-Port ohne irgendwelche Probleme Funktioniert.

 

I NEED HELP......thanks to @ll

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...