Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Warum werden immer alle stutzig, wenn es um die Zeit geht??

Habe meine Prüfung zur 70-270 auch in 40 min abgelegt. Auch wenn es keiner glaubt, es gibt Menschen die Lesen sehr schnell.

(Auch das kann man lernen). Selbst die VHS bietet solche Kurse an.

Habe persönlich das M&T und das Dicke grüne von MS durchgearbeitet, und nach dem Ausschlußprinzip gearbeitet. Die Prüfungvorbereitung von MS habe ich auch mitgenommen, aber ich lass mir von keinem erzählen nur aufgrund der Zeit weis er, wie jemand gelernt hat.

 

Hoffentlich scheint bald die Sonne wieder...

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Makaveli

was hab ich nicht gewusst ?? Was fürn Terminalserver ...pfft....

 

...um deinem, wohl vom testkönig, leicht vernebelten gehirn mal auf die sprünge zu helfen, hier der link zu nur einigen deiner rühmlichen aussagen:

 

http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&postid=183489#post183489

 

...also wenn du kein "paper-mcse" bist, dann muss man das wort abschaffen...

 

 

Original geschrieben von Makaveli

lol alle meine bekannten schliessen die Examen zw. 30-60 min ab wo ist das Problem ??

 

..."gleich und gleich gesinnt sich gern" - das ist doch wirklich nichts neues... aber ein wirklich starkes argument von dir... ;)

 

 

@mods: ein weiterer verweis auf regel nr.3 ist wirklich nicht nötig. dieser typ geht doch sicher nicht nur den usern hier im thread auf den...

 

gruß,

alex

Link zu diesem Kommentar

@ cross

 

 

kein kommentar sonst verstoß ich gegen alle Möglichen Boardregeln ....zum thema terminalServer/remotedesktop da gings um was anderes als"WAS IST EIN TERMINALSERVER"

 

..du Superhirn,,,du geht hier den Leuten and den S__ ......mit deinen Aroganten/Ignoranten/Unkonstruktiven bemerkungen..dich solltma hier im forum am besten s..... !!!!!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

habe für meine Prüfungen auch deutlich weniger Zeit benötigt als vorgesehen.

Das lag aber daran, dass ich mir zuerst die Antworten durchgelesen habe und danach die Fragen. Bei vielen längeren Fragen genügte es auch nur den letzten Absatz der Frage zu lesen. Um zu wissen, was man auswählen muss.

 

Gruss,

 

daniel

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...