Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

herzlichen Glückwunsch zu der bestandenen Prüfung!

 

34 min *kopfschüttel* Wie machst du das? Ich habe bis jetzt immer die ganze Zeit gebraucht ok 30 min um noch mal alles durchzuschauen sind immer dabei. Aber wie gesagt, ich brauche min 30 min um noch mal über alle Fragen zu schauen - unverständlich wie du in der Zeit die ganze Prüfung ablegen kannst. Gibts da einen Trick oder lese ich einfach zu lagnsam?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Makaveli

war nach 34 min fertig :cool:

 

...immer wieder verwunderlich, wie manche leute hier mit ihrer benötigten prüfungszeit angeben, die doch gerade für das gegenteil von "stolz auf sich zu sein" spricht... (und sich dann auch noch "cool" vorkommen und den entsprechenden smilie dahinter setzen) - absolut unverständlich für mich :confused: ... aber bei manchen usern höre ich einfach irgendwann auf, mich über sie zu wundern...

 

also, dann sei mal weiter stolz darauf, was du "erreicht" hast - jeder hat da wohl sein eigenes niveau/level.

 

gruß,

alex

Link zu diesem Kommentar

Hi

 

cross :D

 

 

 

 

genau jeder hat sein niveau,mein ist es alle examen so schell wie möglich zu betsehen,alls fragen richtig zu benatworten, min.2300 netto :D zu verdienen,und bei big blue arbeiten....und ein stern gehört auch dazu ...wie ich das mach ist meine sache ,,34 min ,,,78 min pfft jedem selbst überlassen, IQ gehört auch dazu a lil oki ,,,so kommentare lassen mich kalt LOL

 

 

 

pzz

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...