Jump to content

bildschirmwiederholfrequenz beim dos citrix-client (32bit)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich habe in allen Fenstern, die irgendwie möglich sind, zu öffnen, F2 gedrückt....

 

es tut mir leid, nirgends ist was passiert, keine Frequenz-Einstellungen des monitors habe ich in der citrix-software entdeckt.........!!!!!

 

erklär mir doch bitte, was für dich die "sessionauswahl" ist, denn wahrscheinlich redest du nicht vom dos-32bit-citrix-client...

 

oder es gibt da ne versteckte funktion....

 

merci&gruss

pablovschby

Link zu diesem Kommentar

Hi pablovschby !

Ich kenn zwar den DOS-Client auch nur aus uralten Zeiten , aber ich denk mal, die Bildwiederholfrequenz muß Du mit einem entsprechenden DOS-Tool vorher einstellen für die gewünschte Auflösung . Bei S3-Karten hieß das "S3Refresh.exe", bei ET4000 - Karten gab´s auch sowas, ("ETUTIL" mit Param. ??).

Eigentlich hat jeder Hersteller so´n Tool mitgeliefert. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß Citrix für jede eventuelle VGA-Karte so etwas implementiert hat ( mit F2 usw).

Dieses Tool kommt dann in die Autoexec.bat rein, mit den entsprechenden Parametern.

 

Zuschauer

Link zu diesem Kommentar

Ich zieh meine vorige Antwort zurück. Du arbeitest ja doch mit reinen DOS-Clients. Doppelpostings machen sich immer gut, da bleibt das ganze schön unübersichtlich.

 

http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=3357

 

Ein Thinclient hat nicht viel gemeinsam mit einem DOS-Client, außer, sie können beide mit einem Citrix-Server.

Wenn Du Deinen Kunden anhand einer DOS-Client-Demo Thinclients verkaufen willst .......

 

zuschauer

 

PS: Für Matrox - Karten brauchst Du VBETSR.COM und VBESETUP.EXE von Matrox für Deine Karte.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...