Jump to content

Dateien löschen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin

 

ich schneide Filme und hab dadurch auch anmassen Filmschnitte und Reste die wieder gelöscht werden müssen. Doch irgendwie nach Zufallsprinzip kann ich die einen Datein nicht mehr löschen... wenn ich Glück hab gehts nach einer Woche. Wenn ich sie löschen will werden die Dateien von keinem mir bekannten Programme genutzt. Ausserdem nützt nicht einmal ein Neustart etwas. Sobald ich die Dateien löschen will kommt die Fehlermeldung dass ich sie nicht löschen kann, auch unbenennen geht nicht.

 

Gibt es eine Möglichkeit abgesehen davon dass die Datei verwendet wird trotzdem zu löschen?

 

MfG me

Link zu diesem Kommentar

Hy

 

ja gibt andere Möglichkeit wie von Steganos diese speziall Shredder die in der Stagons Sweet mit dabei ist.

 

Ansonsten den Rechner neu starten mit F8 in den Eingabeaufforderungsmodus gehen und dann die Datei unter Dos löschen da ab den Zeitpunkt Windows nicht so Zugriff oder Sperr Möglichkeiten auf Dateien hat

 

mfg

 

Cool Ace :cool:

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ich schätze mal, daß der Explorer auf die Datei zugreift.

Deshalb mittels ProcessExplorer den Zugriff auf die Datei beenden und dann löschen.

Also:

1. zu löschende Datei im Explorer auswählen,

2. ProcessExplorer starten,

3. Suchen wählen,

4. Namen der Datei eingeben,

5. nach erfolgreicher Suche ist im Hauptfenster der zugehörige Handle markiert,

6. Rechtsklick drauf und "Close Handle" wählen,

7. Datei löschen.

 

Tschau,

 

Sigma

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...