Jump to content

70-219 H E L P


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Die beste Vorbereitung ist der MOC-Ordner. Das Entscheidungsdiagramm ganz am Anfang sollte man verinnerlicht haben und es ist eine gute Sache, wenn man sich mit Braindumps oder Spirit in die Szenarien einarbeitet, die in der Prüfung ja auch so oder so ähnlich vorkommen können.

 

Aber Achtung: Erstens wird diese Prüfung wahrscheinlich in kürze umgestellt werden und zweitens kann es passieren, dass die Szenarien in der Prüfung eben etwas anders dargestellt werden als im Braindump, was dann auch zu anderen Entscheidungen führt.

 

Noch ein Wort zu Spirit:

Die Antworten bei der 219er sind so was von schlecht und falsch, dass es schon weh tut. Bei einem Testlauf mit Spirit hatte ich 60%, mein Nachbar 90%. In der Prüfung war es dann genau andersherum... also: bildet Euch Eure eigene Meinung und überprüft die ANtworten mit Euren Unterlagen!

 

cu,

 

Perin

Link zu diesem Kommentar

Hallöchen

 

War am 18.10.2002 an der 219 und habe sie geschafft. Ich denke das mit der Vorbereitung ist eher eine Ansichtsache. Ich persönlich halte von den MOC's nicht viel, obwohl ich den von der 219 nicht gelesen habe.

 

Meine Vorbereitung war jeweils folgende:

1. Kleine Testumgebung

2. MSPress Original Microsoft Training (Grünes Buch)

3. M.Völk MCSE Trainer (Verlag Addison-Wesley)

4. Braindumps

 

Bis jetzt habe ich jede Prüfung im ersten geschafft (210/215/216/217/218/219). Ich denke deshalb das diese Vorbereitung nicht schlecht war. Verglichen mit meiner 219 er (gibt ja auch verschiedenen Tests) hatte Völk eine extrem hohe Deckung. Spirit kenne ich leider nicht.

 

Schau doch auch noch hier im Forum. Hat schon das ein oder andere Posting zur 219

 

Viel Glück

 

Gruss Greg :D :D :D

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Spirit ist die Testsoftware von Völk.

 

Die grünen Bücher sind besser als die MOC-Ordner, vor allem wenn Du nicht an einem Kurs teilnimmst. Da man jederzeit damit rechnen muss, dass auch die 219 umgestellt wird, würde ich mich aber nicht aufs auswendiglernen verlassen.

 

Von der Schwierigeit her ist die 219 meiner Meinung nach aber eher mit der 215 zu vergleichen als mit 216/17/18, mach Dir also nicht zu viele Sorgen.

 

cu,

 

Perin

Link zu diesem Kommentar

Hello Boarders

 

70-219: Absolviert am 18.10.2002

 

Vorbereitung:

MS Press Buch (mot) durchgearbeitet, Einige Tests in Testumgebung, MCSE Trainer von Völk durchgearbeitet, Braindumps durchgearbeitet, und Eure Antworten gelesen.

 

Test:

5 Szenarien (alle bekannt): ADatum, Proseware, Trey Research, General Business Consultants, Hiabove Toys.

 

Viel Glück an DocM und all die anderen welche Tests absolvieren...

Gruss Greg

Link zu diesem Kommentar

hallo ihr möchtegern-MCSEs ;-)

(ich gehöre schliesslich auch noch dazu...)

 

habe heute den 219 (english) erledigt und für mich war er bisher der schwierigste (schon gemacht: 210,215,217,218,219)

 

Vorbereitung: Kurs + Braindump + 3 Jahre Admin-Erfahrung

Zeit: 2h (zeit zur verfügung: 280min)

Was die sache noch tricky machte: Wenn du mal ein szenario abgeschlossen hast, kannst du nicht mehr zurück und zusätzlich kannst du dir die zeit nicht selbst einteilen, da die zeit pro szenario fest vorgegeben ist.

Gruss

Haba

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo

es scheint dass sich haba ungenügend auf die fragestellung von microsoft eingestellt hat. Ich habe mich bei meinen kollegen unseres lehrerkorps schlau gemacht. Die 70-219 soll wesentlich einfacher als die 70-216 sein. Ich versuche die 70-219 am mittwoch. Nach eingehender einstellung auf die szenarios un der art der fragstellung, sehe ich gelassen auf dieses ereignis. Es kann ja nur scheif gehen :-)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...