Jump to content

scandisk und defrag laufen nimmer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hy!

 

Auf einem Laptop Dell Inspirion 7000 habe ich W98 drauf.

 

Aber Scandik und Derfag laufen nicht. Defrag läuft zwar an und will die Platte checken, bleibt aber bei 0% strehen.

 

Scandisk bricht nach 10 mal ab, weil etwas auf die Platte schreibt. Habe fast alle Prozesse gekillt, aber trotzdem.

 

Beim Hochfahren (DOS) läuft Scandisk durch, ohne Fehler zu finden.

 

Was kann das sein? Festplatte defekt? BS defekt?

 

Danke schon mal!

 

Dieter

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

ist ja schon etwas älterer thread hier - wenn das problem noch aktuell sein sollte, könnte es auch mit Zugriffsverweigerung durch zu viele dateien mit status "in Benutzung" sein (oder viren scanner u.ä.)

 

versuch doch dann auch einmal (kann nie schaden ;) ) den folgenden registry-schlüssel:

REGEDIT4 

[HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer] 
"AlwaysUnloadDLL"="1" 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...