Jump to content

70-270 Hat die schon jemand gemacht?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hmm, leider habe ich noch nicht wirklich empfehlenswerte Literatur zur 70-270 gefunden.

Ein paar Kritiken zum MS Press Buch findet sich z.B. unter:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3860639307/qid=1036509551/sr=1-1/ref=sr_1_0_1/028-1730317-6712530

 

Spirit scheint dazu auch noch nichts zu haben.

 

Damit hätte man aber noch keine Prüfungsvorbereitungen und im Forum habe ich auch keine MOC dafür gefunden. Aber das liegt vielleicht daran, dass ich nicht weiss was eine MOC ist. Ist das im Forum erklärt? WO? oder kann mir jemand eine kurze Erklärung geben?

 

Und wo finde ich Braindumps?

 

besten Dank schon mal

 

P.S.: Klasse Forum! Hat mir ca. 90% meiner Fragen beantwortet!

Link zu diesem Kommentar

Hi dope!

 

MOC bedeutet Microsoft Official Curriculum und damit sind die Ordner gemeint, die Teilnehmer an Microsoft-Lehrgängen als Schulungsunterlagen bekommen. Wenn es einen offiziellen Microsoft-Kurs gibt, gibt es auch einen MOC-Ordner (zumindest auf Englisch )

 

Kaufen kann man diese Ordner entweder über ein Prüfungscenter oder bei eBay (einfach nach MOC MCSE suchen, bei letzterem sparst Du so um die 75%.

 

cu,

 

Perin

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...