Jump to content

Nach SP4 Winlogon Fehler


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Leider hat das alles nichts gebracht.

Ich habe das System nun komplett neu installiert.

Dann habe ich das SP4 erneut installiert und beim installieren kam die Fehlermeldung das die dsquery.dll und die instlsa5.dll nicht kopiert werden konnten.

Ich habe dann später nachgeschaut. Die dsquery.dll war da, aber die instlsa5.dll fehlte wirklich. Ich habe sie per Hand rüberkopiert.

 

Das System machte dann Probleme im Netzwerk. Die wildesten Fehlermeldungen standen im Log.

Ich habe dann festgestellt, das die rasdlg.dll als Rasdlg.dll anstatt rasdlg.dll kopiert wurde. Daran störte sich W2k.

Ich habs dann umbenannt und nun geht fast alles.

 

Wer Ahnung von Netzwerken hat, kann mir ja evtl. auch bei diesem Problem helfen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...