Jump to content

70-210 Bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Puh, das war doch irgendwie anders als ich mir das vorgestellt habe.

Aber; bestanden ist bestanden.

Leider nicht mt einem so tollen Ergebnis wie die anderen hier aber man muß auch mal kleine Brötchen backen können.

Ich bin stolz auf mich das ich mit einem Jahr Berufserfahrung und im Selbststudium die erste Hürde genommen habe.

 

Die Prüfung an sich war irgendwie nicht so wie erwartet.

Die ersten paar Fragen waren wie Spirit Fragen aber dann gings los. Fragen und Themen die noch nicht mal im grünen MS Trainingsbuch abgehandelt wurden.

Naja, ich geb zu, ein wenig auswendig gelernt habe ich schon, aber das bleibt ja nicht aus wenn man ständig die 190 Fragen auf der CD rauf und runter leiert.

Für die nächste Prüfung weiss ich Bescheid. Verstehen ist besser als auswenig lernen !

 

Hat jemand eine Vorgehensweise wie man effektiver beim lernen vorgeht?

Bis jetzt habe ich mit Völk, Spirit CD und MS Trainingsbuch (dem grünen) gearbeitet.

Wäre für die nächste Prüfung sicherlich hilfreich hier anders vorzugehe, weil leichter werden die Fragen ja nicht. ;)

 

Glückwunsch an alle die Bestanden haben und den anderen ein Kopf hoch. Das wird schon.

 

Gruß aus Köln

Link zu diesem Kommentar

Dein Weg ist schon der richtige. Du solltest dir vielleicht noch zusätzlich über EBay die entsprechenden MOC-Ordner besorgen. Die werden als Vorbereitung in den Kursen benutzt. Spirit und Völkel helfen deinem Verständnis der Sache am besten, wenn du mit anderen in diskussion trittst, welche Antworten auch Spirit falsch hat und warum die falschen Antworten falsch sind.

Link zu diesem Kommentar

Hi nochmal,

 

ich hab mal für die 70-215 im Internet gestöbert und folgenden Link gefunden.

http://www.mcse-center.de/

Kennt den jemand und meint Ihr das das eine Sinnvolle Ergänzung zu den "normalen" Lernmethoden ist?

(Habe gehört das diese Braindumps oft fehler enthalten)

 

Übrigens. Bereitet sich jemand gerade auf die 70-215 vor?

Vielleicht könnte man mal E-Mail Adressen tauschen und bei Fragen sich kurzschließen?

Also, falls jemand Lust hast bitte melden!!!

 

Gruß aus Köln

Link zu diesem Kommentar

Hallöchen

 

Gratulation zur Bestandenen Prüfung:

 

Kleiner Input aus meiner Sicht:

 

Je weiter Du kommst, als umso wichtiger sehe ich es an, eine kleine Testumgebung zu haben, an welcher das Gelesene auch getestet werden kann.

Oft sah ich mich dann auch motiviert etwas zu testen was eigentlich gar nicht im Stoff drin war.

 

Also, beiss Dich durch....

Viel Erfolg

 

Gruss Greg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...