Jump to content

HD mit BS spiegeln mit W2k prof


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

an alle die hoffentlich mehr wissen als ich.

 

Ich will bei einer W2kprof Clientmaschine das komplette BS auf eine 2 Festplatte Spiegeln, um auf der gespiegelten Platte dann einen Hardwaretausch vornehmen ( Neues Board und so ) zum testen erstmal, dann Original Platte aufrüsten .

 

Die 2 Platte soll natürlich genauso laufen mit allen Einstellungen im alten PC, dann will ich testen ob ich das Update so machen kann auf bessere Hardware.

 

Original BS-Partition ist 3,91 GB gross, Spiegel HD ist 4 Gb, passt scho, Daten sind auf anderen HD`s.

Mit prof kann ich ja leider nicht spiegeln, kennt einer einen trick oder ein Tool womit es funktioniert ????

 

 

 

Freundliche Grüsse von einem Total Verregneten Tag

 

Che

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

also am besten mit einem Imaging-Tool .. wenn ich dein Problem richtig verstanden habe ?

 

z.B. Drive Image von Powerquest (mittlerweile Symantec) oder Norton Ghost auch von Symantec.

 

Damit kannst Du 1:1 Kopien von Festplatten / Partitionen erstellen.

 

Allerdings würde ich eine Windows-Installation nicht auf ein neues Board umziehen ...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...