Jump to content

POP3 Konto bei Outlook 97 einrichten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Problem mit Outlook 97.

Wir haben ein Windows 2000 Netzwerk mit Exchange 5.5.

Die meisten Clients haben Outlook 2003. Allerdings haben wir auch noch mehrere Outlook 97 Versionen.

 

Der Exchange wird eigentlich nur für die Kontakte und Kalenderfunktionen genutzt.

Bei den Outlook 2003 kann ich mir ohne weiteres POP3 Emailkonten erstellen.

Wie erstellt man die nochmal im Outlook 97?

 

Wird Zeit das wir die auch umrüsten.

 

Wäre euch sehr dankbar für ne Hilfe

 

Gruß

Lami

Link zu diesem Kommentar

automatisch oder manuell?

 

bei manuell:

"control mlcfg32.cpl" (nur office 97!) -->profile anzeigen -->hinzufügen

 

bei automatisch hast du zwei wege:

erstens: du machst einen abgleich der registryeinträge von outlook und telefonie. beide sind wichtig, sonst tut outlook97/98 nicht richtig.

zweitens: du verwendest im office 97 resource kit unter tools\outlook\profiles die exchange.prf und editierst diese nach deinem bedarf - bei den benötigten werten hilft dir auch wiederum ein regisitry snapshot. kurze einführung gibt es in der auch dort liegenden profile.doc

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...