Jump to content

Keine Verbindung mit Netzwerk


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallöle!

 

Wir haben hier in ein W2000/WinNT-Netz und noch einen PC mit W98 (SE) und wollen den auch ans Netz hängen.

 

Frage ist nur: Wie?

 

Bisher hat das nicht funktioniert.... Er fragt zwar das Netzwerkkennwort ab und so, aber er gibt folgende Meldung aus:

 

 

Es war kein Domainenserver verfügbar, um ihr Kennwort zu bestätigen. Sie können möglicherweise auf einige Netzwerkressourcen nicht zugreifen.

 

Hab aber die Domäne eingetragen (bei der Option Am NT-Netzwerk anmelden über Systemsteurung/Cleint hinzufügen).

 

Netzverbindung scheint da zu sein. Die LED blinkt an der Netzwerkkarte und ein anderer PC hat am gleichen Kabel ne Verbindung bekommen....

 

Wer weiß Rat?

 

Vielen Dank schon mal

 

Dieter

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...