Jump to content

Dateianhänge DOC und XLS unter Outlook XP


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin!

... und erst mal Willkommen on Board!

Kann man bei 2003 nicht mehr durch direktes Anklicken des Symbols die Anlage öffnen?

Falls hier aber keiner eine Lösung haben sollte, was ich aber bezweifle, dann versuchs mal bei unseren Partnern vom MS Office Forum (Link s. unten!)

Ansonsten weiterhin viel Spaß und Erfolg hier im Forum!!!

Link zu diesem Kommentar

hö? ich versteh gar nicht was ihr habt!?

 

hab jetzt mal outlook 2003 voll installiert und wenn ich einen anhang doppeltanklicke werde ich vom programm gefragt was geschehen soll.

 

entweder öffnen oder speichern oder abbrechen. drunter kann ich noch meine aktion für später speichern damit die frage nicht jedes mal erscheint.

 

wenn ich nun auf öffnen klicke öffnet sich die datei ohne sich zu speichern (temporär wird sie ja wie gesagt eh gespeichert).

 

setzt mal die einstellungen von outlook auf default. vielleicht geht's dann wieder ;)

 

gruss saracs

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...