Jump to content

Fehler beim Starten des Exchange 2000 System Managers


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Ich habe vor kurzem meinen Exchange Server neu aufgesetzt (mit der Option /Disaster Recovery), dass meine Datenbank erhalten bleibt. Wenn ich nun den System Manager starte, kommt bei mir die folgende Meldung:

 

"EXCHANGE HAT ERKANNT, DASS -> C:\WINNT\SYSTEM32\MAPI32.DLL NICHT DIE RICHTIGE VERSION IST UND EXCHANGE SYSTEM MANAGER ODER EXCHANGE 2000 SERVER SOMIT NICHT AUSGEFÜHRT WERDEN KÖNNEN. DADURCH KÖNNEN FEHLER BEI EXCHANGE SYSTEM MANAGER AUFTRETEN UND/ODER DIE VERFÜGBARKEIT DES SERVERS KANN EINGESCHRÄNKT WERDEN. WEITERE INFORMATIONEN DAZU FINDEN SIE UNTE SUPPORT.MICROSOFT.COM ARTIKEL Q266418 (NUR AUF ENGLISCH)

 

Ich habe schon in der MS Knowledge Base nachgelesen, werde aber da nicht ganz schlau draus. Outlook 2000 habe ich nämlich nicht installiert.

 

BITTE UM HILFE

 

Danke :D

post-9229-13567389141937_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...