Jump to content

Update/Patch CD-Rom für OS etc.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ein Kollege war auf Sicherheitslehrgang von Microsoft in Berlin. Er

berichtet das selbst Microsoft offiziell keine "Schritt fuer Schritt" Anleitung hat, wie Systeme mit Service-Packs, Patches und Hotfixes sauber versehen werden. D.h. es gibt keine vollstaendige Dokumentation ueber das fachgerechte Vorgehen.

Meine Frage hier waere:

 

- Habt ihr eine solche Anleitung?

- Mit Auflistung welche Patches,

- fuer welches OS,

- in welcher Reihenfolge,

- incl. der Serverdienste wie MS-SQL, IIS .... ,

- installiert werden muessen und

- ein aktuelles Softwarearchiv auf CD-ROM dazu.

 

Ich meine damit nicht die Technet, sondern eine solide CD-ROM mit Dokumentationen und den zugehoerigen Patches. Ich kann mir nicht vorstellen, das man hier das Rad neu erfinden muss. Ich hatte mal gehoert, das Computer-Magazine hier in die Bresche gesprungen sind, was eigentlich Gates' Job ist.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...