Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

 

ich habe ca. 3-4 mal XP bei Freunden installiert und entsprechend konfiguriert. Dazu im Buch (bei mir Syngress) die Kapitel durchgelesen die neu für mich waren. Ich bin dann einfach in die Prüfung und gut.

 

Ich fand die Prüfung wenig schwierig, hat mir auch aufgrund der Realitätsnähe sehr viel Spaß gemacht.

 

Sorry, dass ich Deine Frage jetzt nicht so genau beantworte, aber wenn Du im Web etwas suchst kann ich Dir nur Metager empfehlen :cool:

 

Gruss Alex

Link zu diesem Kommentar

So jetzt will ich es mal genauer wissen. Wie bereite ich mich z.B. gerade auf diese Prüfung vor (und ich will jetzt keine Braindumps oder dergleichen).

 

Ich habe mir folgendes Buch herausgesucht:

 

http://www.terrashop.de/ITP-1422A/artikel.php

 

Wenn ich die Beschreibung richtig verstehe, dann wird Wissen vermittelt und keine Prüfungsfragen. Gibt es im dem Buch dennoch einen Teil wo ein Feeling für die Fragen entwickelt werden kann?

 

Oder gibt es bessere Bücher die alles abdecken? :)

 

Grüße, e2e4

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

im Moment bereite ich mich mit den MSPress Büchern auf die 290 und 291er Prüfung vor. Das 290er finde ich eigentlich recht gut aber mit 79 Euro auch recht teuer.

 

Da ich die 291er Prüfung erstmal auslassen will und mich nach der 290er direkt auf die 270er stürzen muss/will (ich mache im Moment eine Fortbildung zum MCSA) und der Kurs nächste Woche anfängt bin ich jetzt auch hin und hergerissen, welche Bücher ich mir zulegen soll.

 

Entweder wieder das für 79 Euro von MSPress oder das Buch von der Nicole Laue und das Prüfungsvorbereitungsbuch von dem Föckeler. Also welche der drei Bücher könnt Ihr besonders empfehlen? Gibt es auch ein gutes Prüfungsvorbereitungsbuch für die 290er?

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von e2e4

Die Bewertungen bei Amazon zu diesem Buch verleiten mich aber nicht gerade zum Kauf:

 

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3860639463/qid%3D/302-6495389-6952832

 

Grüße, e2e4

 

Das Buch ist auch der letzte ****** und taugt nicht mehr als ******. Es liegt auf niedrigstem Anfängerniveau. Wer den Test in dieser Prüfungssimulation mit 100 % besteht, kann möglicherweise (fast) gar nichts.

 

Lies doch mal hier (mein Beitrag um 17:05): <http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&postid=180109#post180109> und ergänzend <http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=27146>

 

Andy

Link zu diesem Kommentar

So, ich habe mir eben bei Amazon das Buch von Nicole Laue und das von Föckeler bestellt. Dort gab es die meisten positiven Bewertungen und sind beide zusammen auch nicht so teuer wie das MSPress Buch ;)

 

Da ich privat mit XP arbeite und auch bereits die beiden Lehrgänge für die Prüfung 70-290 und 291 besucht habe, sollten die Bücher hoffentlich für die 270er Prüfung reichen.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Herzlichen Glückwunsch zur Prüfung.

 

Habe mich auf die 70-290 und die 70-291 mit den MS-Bücher vorbereitet. Hatte auch die Bücher von Nicole Laue und Addison-Wesley. Diese lassen sich zwar leichter lesen (nicht so trocken geschrieben) aber geben meiner Meinung nicht soviel her wie die Bücher von MS.

Gehe am besten zu einer Fachbuchhandlung deiner Wahl und schau mal in alle Rein.

Ich persönlich kann die Bücher von MS nur empfehlen.

 

 

Viel Glück bei deinen weiteren Prüfungen

 

Gruß MacBoon

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...