Jump to content

Windows Server 2003 Terminal Server Gruppenrichtlinien


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich habe 2 DC-beide Windows 2000. Und einen Windows 2003 Server als Member-Server. Den 2. DC von den beiden W2K läuft auch als Terminal Server. Es gibt einer User, der heisst Remote1. Wenn ich mich mit dem Remote1-User an einem Client anmelde, werden bestimmte Richtlinien von der GPO durchgeführt.

 

Wenn ich micht mit dem Remote1 am Terminal Server W2K anmelde, dann werden sie ebenfalls durchgeführt.

 

Wenn ich mich aber am Terminal Server von Windows Server 2003 anmelde, dann logt er sich ein, aber die Richtlinien der GPO für die Remote-OU wurde nicht angewandt.

 

Kann es sein, dass der Windows Server 2003 die Richtlinien der Remote-OU nicht akzeptiert???

 

merci...cya...ayte

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...