Jump to content

Gruppenrichtlinien Problem !


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

also - ich denke, daß wir richtig liegen mit der Vermutung, daß DFS nicht richtig läuft. Ich wüßte aber zur Zeit nicht, wie man das beheben sollte... werde morgen früh nochmal die Kollegen befragen, vielleicht wissen sie noch was dazu. Sobald ich was Neues weiß, poste ich Dir das in den Thread hier.

 

Ansonsten drück ich Dir die Daumen, daß Du es doch noch irgendwie hinbekommst.

 

Check auf jeden Fall nochmal die Punkte einzeln durch, an denen es liegen könnte. Ansonsten würde ich für heute Schicht machen, weil es einfach auch schon spät und morgen auch noch ein Tag ist und weil das zwar ein richtig schöner Job, aber eben auch nur ein Job ist.

 

Dicke Grüße,

Fritz

Link zu diesem Kommentar

:cry: hat leider noch nichts geholfen

 

EVENT 1058 und 1030 weiterhin (Userenv)

:shock:

Vielleicht beteiligen sich heute noch ein paar w2k3 Spezialisten, da der Fehler ja irgendwie nicht untypisch ist; nur kommt man hier mit den vorhandenen Lösungsmöglichkeiten leider nicht weiter (eventid / Microsoft) etc.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

soo, ich habe mittlerweile mal hier auf Arbeit nachgefragt, konnte aber außer den bereits genannten Sachen nichts Neues herausfinden. :(

 

Vielleicht checkst Du wirklich alles noch mal ganz in Ruhe; mach Dir doch mal eine Liste, welche Punkte in welcher Reihenfolge gecheckt werden müssen und dann gehen wir das nochmal durch oder Du testest schon mal.

 

Schau Dir den Thread nochmal an und schreib Dir alle möglichen Lösungen raus; ich bin mir sehr sicher, daß wir irgendetwas übersehen haben. Erstell Dir eine Liste mit möglichen Lösungen, vergib Prioritäten und geh dann der Reihe nach und in Ruhe vor.

 

Check nochmal: wie ist die Verbindungsgeschwindigkeit bei Euch im Netz, greift evtl. die Slow Link Detection ? Was sagen gpotool.exe, gpupdate.exe und gpresult.exe? Hast Du GPMC irgendwo auf einer WS installiert; was wird da ausgegeben (lt. einem Kollegen hat GPMC einen Kontrollmechanismus, der solche Probleme checken kann).

 

Ich halte den Thread weiterhin im Auge.

 

Fritz

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...