Jump to content

Hab ich einen Plan


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi hier Leut,

 

das ist hier mein erster Thread in diesem Forum. Mal gucken, wie eure Comunity ist :) . Ok, hier kommt/en schon meine Frage(n):

 

Ich will bei mir nächste Woche einen Windows 2000 Advance Server + Proxy bei mir installieren. Nun wollt ich fragen, ob das schwer ist. Es ist nicht so, das ich keine Ahnung hätte. Ich bin Student der technischen Informatik (4.S.) und habe zwei computer-technische Ausbildungen. Linux Suse Server und Novell-Server kann ich aufsetzten und ins Netzt hängen. Windows 2000 Pro kenn ich auch gut genug um es im Netz arbeiten zu lassen.

So, genug mit dem Selbstgeschleime :cool: :D.

 

Ist W2kAS so viel anders als die anderen? Brauch ich wie bei Suse ein gutes Buch dazu? Wenn ja welches? Oder gibt es eine HP, wo tiefergehende Fragen erklärt werden (nicht solche, wie "Er findet kein Netz. Teste mal die Netzwerkkarte")? Und lohnt sich der Nutzen/Aufwand (Lerneffekt/kaputte Tastaturen durch Wutanfälle)?

 

Danke mal im voraus für eure Hilfe.

 

Olly

Link zu diesem Kommentar

Hai Olly,

 

wenn Du die NDS wirklich drauf hast, dann macht die ADC kein Problem. Man muss nur wissen, dass man in der ADC nicht so komfortabel wie bei der NDS arbeiten kann und schnell ist einem mal was zwischen die Lappen verloren gegangen.

Die Planung sollte also kein Problem sein, wenn Kenntnisse auch in DNS vorliegen (Informatik sollte das können)

 

reinersw

 

 

---------------------------------------

knapp daneben ist auch vorbei

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...