Jump to content

IIS und Exchange 2000 neu installieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Habe einen win 2000 server mit exchange 2000 laufen und ein Problem, dass die "netinfo.exe" meinen speicher zu 100 % auslastet. Wenn ich den Prozess mit "iisreset" stoppe und wieder starte, funktionierts, aber die clients (outlook 2000) haben dann keinen zugriff mehr. Bei den Diensten starte ich nun den "Microsoft Exchange Informationsspeicher", aber dann ist die performance wieder auf 100 %.

 

Da ich im Internet nur spärlich Infos zur Lösung dieses Problems gefunden habe würde ich nun gerne wissen ob es was nützt, wenn ich den IIS und Exchange 2000 (Disaster Recovery) neu installiere.

 

Könnt Ihr mir bitte helfen.

 

Danke

 

Helli

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...