Jump to content

Besucher-Award.de: Wir brauchen Eure Stimme


boardadmin
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@Sammy

 

Ich finde es nur sehr sehr komisch, das ein Board mit stolzen 48 Mitglieder auf Platz zwei kommt. Quasi kurz hinter ein Board mit 17`000 Mitglieder. Dann auch noch eine mail an den Webmaster vom Award schreiben muss um sich bessere Chancen einzuräumen. Ich hoffe dieser wird auch dass logfile mal genauer anschauen.

Bei 17`000 Mitglieder ist es ja klar, dass sich viele Mitglieder daran beteiligen und so auf einen hohen „Stimmpegel“ zu kommen.

 

Viel Glück und Spass noch beim Vouten.

 

Gruss

Marco

Link zu diesem Kommentar

Stop - Bremse - Cut!!!!!!

 

Samy hat in einen seiner oberen Thread's geschrieben, dass neben dem Sonne-Board noch weitere 8 Boards mitstimmen. Das ist legetim und geht in Ordnung. Da gibt es nicht's dran zu rütteln.

 

Die Aktion von Sonntag war offensichtlich ... keine Frage (anderes Board)

 

Aber nu andere Boards von der Legalität her anzuzweifeln geht meiner Meinung nach nicht in Ordnung.

 

Die Überwachung, die das Besucher-Award Team einsetzt ist relativ gut. Klar sind ein paar Betrüge nie auszuschließen. Aber die Meisten werden rausgefiltert.

 

In diesem Sinne gut Vote und bitte keine Vermutungen die nicht haltbar sind. Wie man an Stimmen kommt (unter Beachtung der Regeln) ist vollkommen egal. Vielleicht hat ja das Sonne-Board mit den weiteren Boards zusammen 50.000 Members. Wer weiß, wer weiß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...