Jump to content

Besucher-Award.de: Wir brauchen Eure Stimme


boardadmin
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Was heisst bringen, wenn wir Glück haben gewinnen wir halt den Award, ist doch nicht schlecht ;)

 

Soll vor allem Spaß bringen und ein paar Preise sind auch dabei, die wir natürlich nicht selber einsacken.

((Anreize dürfen keine gegeben werden...))

 

Wäre mal eine gute Chance uns etwas gutes zu tun und ein wenig Belohnung für die Mühen zurückzugeben - vielleicht sollte man es auch mal so sehen :wink2:

Link zu diesem Kommentar

Hi in den Regeln steht;

 

Wer bewusst auf seiner Page, in E-Mails, in Foren u.s.w. User auffordert, gegen die Nutzungsbestimmungen (zum Beispiel durch einen Aufruf die Reloadsperre zu umgehen) zu verstoßen, muß mit einem sofortigen Ausschluß aus der Abstimmung rechnen. Sollte dieser Aufruf nicht von dem Teilnehmer selbst, sondern von einem Besucher oder Mitglieds eines Boards erfolgen, so hat der Teilnehmer dafür zu sorgen, dass dieser Eintrag gelöscht wird. Ausserdem sollte er sich deutlich von solchen Praktiken distanzieren.

 

 

Hallo zusammen,

 

wir sind nominiert, für den Homepageaward im Mai.

Jeder kann dort seine Stimme für die (gelöscht) Abgeben. Und wir brauchen Stimmen!

 

Alle drei Stunden dürft Ihr Voten !!!

 

Macht all Eure Rechner an und Votet! Bei durchschnittlich zwei Rechnern im Haushalt, macht das auf 24h gerechnet 16 Stimmen. Stellt Euch einen Wecker und schlaft im Schichtsystem. Wenn Ihr Eure Stimmen abgegeben habt sucht Euch Internetcafe`s und votet dort. Somit sind die drei Stunden zwischen Euren Stimmabgaben nicht ungenutzt. Sagt es all Euren Freunden und Verwandten.

 

Jeder ist gefragt !!!

 

Jede Stimme zählt !!!

 

 

Ich zähle das als Regelverstoss und wir werden unsere Teilnahem dann zurückziehen!

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

nun ja, an sich ist es ausdrücklich erlaubt zu werben:

 

Werbung zur Steigerung der Stimmenabgabe für die eigene Page ist sowohl auf der Homepage, in E-Mails, Foren u.s.w. durchaus gestattet. Auch hier gilt die Beachtung der 3 Stunden Reloadsperre. Jegliche Mißachtung kann zum Ausschluß führen. Nicht erlaubt ist die Vergabe von Preisen und Geschenken (dazu gehören Sachwerte, Geld, Klammlose ....) zur Steigerung der eigenen Voten.

 

In dem von Dir zitierten text sehe ich keine Aufforderung gegen die Regeln zu verstoßen...

 

__

 

Wie auch immer: Danke für's voten, bitte bleibt d'ran - wir danken es Euch - es bleibt spannend :)

Link zu diesem Kommentar

Nur keine Panik,

 

geht es hier mit rechten Dingen zu, sei es Ihnen vergönnt!!!!

 

Wenn nicht glaube ich schon, dass es in den Logs zu erkennen ist und dagegen werden dann auch Masnahmen getroffen. Und die Logs werden sicher durchgeguckt, sonst hätte der Award ja keinen Sinn.

 

Nicht nervös werden. Der Gewinner steht so oder so noch nicht fest!!!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...