Jump to content

Bei XP Pro Multilingual fällt nach Hotfix Outlook Express auf Englisch zurück


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe eine Windows XP Professional Multilingual Version.

 

Nachdem ich die Hotfixes von Windows Update ausgeführt habe, hat sich der Outlook Express zu 95 % auf Englisch "verstellt". Ein paar Brocken sind noch Deutsch.

Der Internet Explorer ist noch komplett in Deutsch.

 

Die Suche bei support.microsoft.com brachte nicht wirklich viel erfolg.

 

Einmal wurde beschrieben, daß man die shdocld.dll nochmal auf die Deutsch version aktualisieren sollte. -> nix gebracht.

 

Eine andere Stelle sagt, daß man die Outlook Express Multiligual Informationen nochmal nachinstallieren soll. Das Problem dabei: Er bietet 23 Sprachen an. Deutsch ist nicht dabei!

 

Hat irgend jemand schon mal solche Probleme gehabt und wie habt ihr die gelöst.

 

Cu

Rainman

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

was lange währt wird manachmal gut

hier ist für die Galerie die Lösung, falls jemand hier über die Suche stolpert

 

Leider haben bei mir diese Artikel nicht funktioniert

Auf MUI-Funktionalität in Outlook Express 6.0 SP1 wirkt sich das kumulative MS03-014-Update für Outlook Express aus

Beschreibung des bekannt Windows XP Multilingual User Interface (MUI) stellt mit Outlook Express 6.0 aus

 

Die Installation von XP SP2 brachte dann Abhilfe

Soweit ich das gelesen habe, wird seit SP2 die MUI Funktionalität anderes gehandhabt.

Es gibt nun keine speziellen DLL für die verschiedenen MUI Sprachen mehr, sondern die englichsen dlls enthalten alle Lokalisierungen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...