Jump to content

Dateien verschwinden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe vor Kurzem festgestellt, dass auf meiner 2. HD Dateien aus den SubDirs verschwinden.

Ich habe WXP Pro SP1. 2 Festplatten. Alle Anwenderprofgramme sind so konfiguriert, dass Sie die Bewegungsdaten auf der 2. Platte ablegen. Die Pfade lege ich bei der Installation oder nachträglich an. Funktionierte auch suppergut. Vor einigen Tagen brauchte ich ein PDF aus 2003 und siehe da - alle PDFs waren weg. Ich überprüfte andere ältere und auch neuere Verzeichnisse - auch Daten weg! Wer hilft?

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

hallo zusammen,

 

habe das gleiche phänomen auf einem meiner rechenr zuhause. ist w2k, alles auf aktellstem stand. antivirensoftware mehrfach drüberlaufen lassen, lan deaktiviert usw.... aber dateien, ordner usw. verschwinden einfach.. udn das lustigste: festplattenplatz ist nach wie vor der selbe. kam alles von heute auf morgen. k.a. was das ist...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...