Jump to content

Bildschirm ausfall!!!!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hello

 

 

Habe eine Mobile Worstation von Siemens "Celsius Mobile H"

Es kommt ab und zu vor , dass der Bildschirm einen Total ausfällt, sprich schwarzer Bildschirm.

Unter Ereignissanzeige>System steht folgende Felhlermeldug:

 

Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 4 ) in ( nv ) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Möglicherweise müssen Sie das Flag /AUXSOURCE= zum Ermitteln der Beschreibung verwenden. Weitere Informationen stehen in Hilfe und Support. Ereignisinformationen: \Device\VideoPdo1; Ch 0000001f SC 00000000 M 00000000 Data 00000000.

 

Mir ist klar dass das mit der Grafikarte zutuen hat(nVidia Quadro 2 Go)

Aber warum ?

Habe diverse Treiber probiert, bei der anderen oder einen, kam die Medlung mal mehr mal weniger.

Ich glaube nicht das die Karte defekt ist, ansonsten würde nichts mehr gehen.

Hatte zuvor das Problem auch mit W2K.Nun dachte Ich mir, dass es vielleicht unter XP laufen könnte, dem war aber nicht so.

Gleich nach der Installation von XP, hatte ich wieder rum einen Totalausfall des Bildschirms.

ES stellte sich nach einer Recherche fest, das die Grafikkarte nicht XP kompatiebel ist.

Musste einen Bios Updaten machen(was ich auch machte).

Jetzt starten XP, aber Ich habe noch immer die selben Problem, das ab und zu der Bildschrim sich abschaltet.

 

Kennt sich jemand von euch mit diesem notebook aus?

Hat einer von euch mal auch solche Probleme gehabt?

 

Bin für jede Info Dankbar.

 

 

Gruß

cueny

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...