Jump to content

Zweiter Citrix Metaframe eingerichtet


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe seit einigen tagen einen zweiten auf Windows 2000 Server basierenden Citrix Metaframe 1.8 eingerichtet. Es ist in der Frame intergriert und wenn ich die Terminalüberwachung anschaue sehe ich die zweite Server. Auf der zweite Server soll nur einer Anwendung gestartet werden und in der Primär Server läuft unserer Warenwirtschaftsystem.

In der Localen Domäne können beide Server läuft ohne probleme.

Das problem habe ich wenn ich von unserer Niederlassungen zugreifen möchte dann findet er die Citrix Server nicht (Die Farm kann ich in der Client rechner sehen) aber die anwendungsgruppe kann nicht aktualisiert werden.

Schalte ich die neuaufgebaute Server aus dann ist die zugriff von allen domänen keine problem. Nun Bitte ich um Hilfe wie ich die zweite Server auch für fernzugriffen ermöglichen kann.

 

mfg

Ümit

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...