Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!!!

 

Nach einem langen und schweren Weg, habe ich heute endlich meine letzte Prüfung erfolgreich abgelegt und kann mich nun mehr als MCSE schimpfen.

Ich möchte mich beim Board und allen anderen für die super gute, nette und schnelle Unterstützung bedanken. Vielen Dank für die Hilfe und die Infos. Somit habe ich es geschafft, alle meine Prüfungen auf das erste mal zu bestehen. Darauf bin ich ein wenig stoltz, da ich sehr sehr viel gelernt habe. Sowas wie Freizeit ist in dem letzten dreiviertel Jahr nicht viel gewesen.

So nun werde ich mal zwei Wochen Pausieren und dann geht es wieder los. Weiß aber noch nicht welchen weiteren Weg ich einschlagen soll. Aber da wird sich schon was finden.

 

Somit nochmals vielen lieben herzlichen Dank,

 

und allen die den Weg noch vor sich haben viel Glück,

 

viele Grüße,

 

 

Nachtfalke

 

:D :D :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo!!!

 

 

Vielen Dank für den Tipp, ich werde mich gleich mal schlau machen, was ich für Bücher brauche und welche mann benötigt.

Das Feiern ist schon vorbei, jetzt wieder ran ans Werk.

Gibt es da irgendwelche Empfehlungen, wo bekomm ich die Bücher am schnellsten her???

 

Für Tips und Infos wäre ich sehr dankbar!!!

 

Viele Grüße,

 

 

Nachtfalke

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...