Jump to content

Fehlermeldungen bei ner *.cmd verbergen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe mir eine *.cmd geschrieben, die so ein bischen meinen Rechner im Geschäft aufräumt. Diese Datei will ich jetzt auch an andere user verteilen. Das Dumme ist nur, dass beim Auführen der Datei einige Fehlermeldungen über die Dosbox gehen (Datei kann nicht gelöscht werden etc.). Die Fehlermeldungen an sich sind ok (Dateien die gerade verwendet werden z. B. in Temp).

 

Gibt es eine Möglichkeit, dass diese in meiner Dosbox nicht angezeigt werden? Ich meine da mal etwas gelesen zu haben...

 

Danke

Link zu diesem Kommentar

Hm habs versucht,

 

wenn ich das Teil aus Dos starte ist das kein Problem ich würde dafür aber gerne ein Icon (Verknüpfung) auf den Desktop ziehen.

 

Hat jemand dazu eine Idee?

 

Nachfolgend mal ein Teil dieser Datei (für win2k)

 

@ECHO OFF
REM Johannes Schmidt 30.10.2002
ECHO DIESE DATEI LOESCHT DIVERSE DATEIEN VON IHREM RECHNER DIE DIESER
ECHO NICHT MEHR BENOETIGT.
ECHO.
ECHO ############################################################################
ECHO.
ECHO Loesche Temporaeres Verzeichnis unter C:\Temp
rd /s/q c:\Temp\
ECHO.
md c:\Temp
ECHO.
ECHO ############################################################################
ECHO.
ECHO Loesche Temporaere Internetdateien im Profil
rd /s/q "%USERPROFILE%\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files"
ECHO.
md "%Userprofile%\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files"
ECHO.
ECHO ###########################################################################
ECHO.
ECHO Loesche Verlauf aus dem Profil
rd /s/q "%Userprofile%\Lokale Einstellungen\Verlauf"
ECHO.
md "%Userprofile%\Lokale Einstellungen\Verlauf"
ECHO.
ECHO ###########################################################################
ECHO.
CLS
ECHO Bereinigung beendet!
PAUSE.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...