Jump to content

nochmal ne frage auf prüfungsvorbereitung 70-270


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

marzli.

 

Ich benutze selber die original MS-Bücher.

Sie vermitteln, welche Bereiche Du für die Prüfung können musst.

Die Fragen, die dort vorhanden sind, kommen mit Sicherheit so

nie in der Prüfung vor.

Sie nur für Dich, damit du erkennst, ob Du genügend Wissen in diesem Bereich hast oder ob Du noch einmal bestimmte Themen durchlesen solltest.

 

Es genügt also nicht (wie bei dem MCSE für NT 4.0) einfach irgendwelche Fragen zu lernen und dann zur prüfung zu gehen !

 

Bei den aktuellen Prüfungsfragen kommt es auch auf Praxiserfahrungen an !!!

Link zu diesem Kommentar

@marzli

 

ich habe die prüfung gestern gemacht und mit 879 punkten bestanden.

hab mich ca 2 monate neben der arbeit vorbereitet, sehr zu empfehlen sind folgende bücher: das dunkelgrüne von ms (leider einige rechtschreibfehler), das von markt&technik, sowie die prüfungsfargen von föckeler.

leider sind fast alle vorbereitenden prüfungsfragen zu knapp gehalten, in der richtigen prüfung solltest du dich auf sehr viel mehr text einstellen.

die prüfung ist definitiv nicht adaptiv und es werden einem auch bei der deutschen prüfung nach wie vor der genaue punktestand gennant.

für die fragen hat man ca. 1:45 zeit, wobei die zeit eigentlich kein problem war...mußt auf jeden fall auf zeit trainiert haben.

ansonsten ist es wichtig die fragen genau zu lesen und auf kleine unterschiede zu achten.

viel erfolg.

 

mfg

neutrino

Link zu diesem Kommentar

phew. ich habs heute auch mit 860 punkten geschafft, obwohl einige fragen dabeiwaren, die ich so noch nicht kannte :D

 

aber die prüfungsvorbereitungsfragen waren echt gold wert. vor allem die mit den erklärungen, damit man das ganze auch begreift.

 

wann kommt denn ungefähr die microsoft mail, damit ich mich einloggen und dat geile zertifikat anfordern kann. dann gleichmal auf dinA1 kopieren und im büro aufhängen *g*

Link zu diesem Kommentar

Ich mache morgen die 070 - 210. Bin auf dem GFN College in Essen und muss da in einen Kameraüberwachten Prüfungsraum mit 4 PC´s. Mache also gleichzeitig mit 3 anderen Leuten aus meiner Klasse um 13 Uhr die Prüfung. ***EDITIERT VON GÜNTERF*** Der Prüfungsraum ist direkt im Büro der Schule. Wir haben 145 Minuten Zeit.

Wieviel Prozent muss man eigentlich richtig haben? Wie sieht die Auswertung aus die ich bekomme? Wie sind die Fragen struckturiert? Immer nur was zum auswählen oder auch komische Java fragen wo man irgendetwas irgendwo hinziehen muss wie beim Spirit? Was muss ich noch wissen?

 

Ist mein erstes mal ;)

 

http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=32452

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Ist Dir eigentlich klar, was Du hier geschrieben hast?

 

Wenn Du bei solchen Dingen erwischt wirst, kannst Du den MCS?

vergessen!

 

Wie kann man nur so naiv sein solche Versuche in einem öffentlichen Forum zu posten!

 

Habe Deinen Beitrag zu Deinem eigenen Schutz editiert!

 

Was Du dort angedeutet hast ist Betrug und ein Verstoß gegen die Prüfungsordnung von MS!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...