Jump to content

Lerngruppe 70-270 - gerne auch online


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich beabsichtige, in den nächsten Wochen mit der Vorbereitung der 70-290 bzw. 70-270 zu beginnen.

 

Ich wohne in der Nähe von Mainz, also etwas zu weit weg.

 

Prakt.Erfahrungen habe ich noch nicht so viele, da ich dies z.Zt. nur nebenberuflich mache.

 

Aber Gedankenaustausch etc. zu den Prüfungen/online wäre schon nicht schlecht.

 

 

mfg

sierranevada :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ralf,

 

leider ist es mir momentan noch nicht erlaubt, PNs zu versenden, daher hier ne Antwort auf Deine Frage.

 

Habe bisher leider nur Erfahrungen mit Windows NT 4.0 in Bezug auf Deine Frage mit Gruppenrichtlinien bzw. Benutzerzuweisungen, mit Win2003 leider noch gar keine, aber in nächster Zeit werde ich mich auch damit befassen.

 

Wie war denn die 70-270 bei Dir ?

 

Gruss

sierranevada

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...