Jump to content

2 Grafikkarten


BlueMan
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

2 Monitore is was feines und klappt unter XP auch problemlos. Hab ne olle Voodoo3-2000 PCI noch mit drin wo ich nen 21" CRT angeschlossen habe.

Auch unterschiedliche Auflösungen sind kein Thema, je nach Anwendung läuft mein primärer 17" TFT mit 1280iger und der 21" mit 1600er Auflösung... :)

 

Will's auch nimmer missen - bei dingen wie Programmierung oder Webdesign is dat echt ne dolle Sache.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab da so meine anderen Erfahrungen gemacht...

 

Hatte bis vor kurzen Win2000 laufen. Mit einer AGP Nvidia und zwei PCI ATI Rage Pro Karten. Lief alles super, drei Grafikkarten, drei Monitore... bis ich auf XP gegangen bin.

 

Da lief nämlich garnix mehr :((

 

Die AGP wird von XP als Primärkarte benutzt, die ATI können garnicht gestartet werden (Fehlercode 10 im Gerätemgr).

 

Hab schon alles Mögliche probiert, neue Treiber, von PCI booten, Grafikbeschleunigung ausgeschaltet, selbst wenn ich die AGP entferne und nur die zwei PCI Karten verwenden will, funktioniert nur eine. Die andere lässt sich auch nicht starten (gleicher Fehler).

 

Vielleicht hat ja noch jemand nen Tip für mich aber ich bin kurz davon wieder 2000 zu installieren...

 

Gruß

Zenni

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...