Jump to content

2 Grafikkarten


BlueMan
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Original geschrieben von Frank

Jab ist die beste Möglichkeit!

 

Hab ich auch so am laufen (allerdings unter 2000) und ziehe das jeder Karte mit 2 Ausgängen vor!

 

Ich persönlich arbeite seit ca. sechs Jahren nur noch im zwei Monitorbetrieb und setze dazu ausschliesslich Matrox dualhead Karten ein. Hatte noch nie Probleme damit.

Link to comment

2 Monitore is was feines und klappt unter XP auch problemlos. Hab ne olle Voodoo3-2000 PCI noch mit drin wo ich nen 21" CRT angeschlossen habe.

Auch unterschiedliche Auflösungen sind kein Thema, je nach Anwendung läuft mein primärer 17" TFT mit 1280iger und der 21" mit 1600er Auflösung... :)

 

Will's auch nimmer missen - bei dingen wie Programmierung oder Webdesign is dat echt ne dolle Sache.

Link to comment

Ich hab da so meine anderen Erfahrungen gemacht...

 

Hatte bis vor kurzen Win2000 laufen. Mit einer AGP Nvidia und zwei PCI ATI Rage Pro Karten. Lief alles super, drei Grafikkarten, drei Monitore... bis ich auf XP gegangen bin.

 

Da lief nämlich garnix mehr :((

 

Die AGP wird von XP als Primärkarte benutzt, die ATI können garnicht gestartet werden (Fehlercode 10 im Gerätemgr).

 

Hab schon alles Mögliche probiert, neue Treiber, von PCI booten, Grafikbeschleunigung ausgeschaltet, selbst wenn ich die AGP entferne und nur die zwei PCI Karten verwenden will, funktioniert nur eine. Die andere lässt sich auch nicht starten (gleicher Fehler).

 

Vielleicht hat ja noch jemand nen Tip für mich aber ich bin kurz davon wieder 2000 zu installieren...

 

Gruß

Zenni

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...