Jump to content

Tip zu ppc-Outlook gesucht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich weiß, für Pocket PC ist das Forum nicht gedacht!

Ich finde aber im Netz partout keine Hilfe :cry:. Darum frag ich hier mal in die Runde:

Weiß von Euch einer, wie man bei Outlook für den PPC die Betreffliste bei den Terminen ändern kann (dort ist nur so vorgefertigtes Zeug, wie Geburtstag, Treffen und so drin)?

Kann mir wenigstens jemand eine Stelle im Netz sagen, wo ich Hilfe dazu bekomme?

 

Ich danke schon mal!

 

zweirabbits

Link zu diesem Kommentar
..du weisst schon, dass du den Betreff einfach da rein schreiben kannst, und nicht auf das was da im Dropdownfeld steht angewiesen bist???

 

 

mmmmh, danke für DEN Hinweis: eben dieses andauernde Reinschreiben wollte ich vermeiden, da ich gewisse Termine habe, die sehr oft vorkommen und eben NICHT in der Liste stehen...

 

Trotzdem danke für den Link - mal sehen, was er bringt.

 

Sollten noch mehr Vorschläge kommen, so sind sie willkommen!

 

Gruss und Gute Nacht.

 

zweirabbits

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...