Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

denk aber bitte an das taschentuch wie m. völk in seinen büchern schreibt.

solltest du bei prometric prüfungen machen bekommst du keinen zettel und stift sondern ein eigeschweisstes papier mit einem wasserlöslichen stift. wenn der bogen voll ist NIMM EIN TASCHENTUCH" sonst gibts schwarze hände.

 

wenn du in einen vue testzentrum machst, gibt papier und stift.

 

solltest du linkshänder sein, pass bei prometric auf damit du was dunkles anziehst, sonst versaust du die mit dem bogen das hemd.

 

klingt alles etwas komisch aber es ist so ich hatte in den letzten 3 wochen 3 prüfungen und es war so (1x prometric (und nie wieder) und 2 mal vue (vorever))

 

:suspect:

Link zu diesem Kommentar

na da bist du aber in einem merkwürdigen testcenter untergekommen...

 

habe beide testanbieter erleben können (im selben testcenter) und auch bei prometric prüfungen gabs natürlich papier und stift... aber das scheint ja bei dir etwas anders zu laufen :rolleyes:

 

und auch von vue bereit gestellte prüfungen können schon mal probleme machen... das nimmt sich von der qualität nicht sonderlich viel.

Link zu diesem Kommentar

natürlich, du hast ja recht. es kommt schon auf das prüfungscenter an. ich habe haltbei vue prüfungscentren (bis jetzt 10 Prüfungen) immer gute erfahrungen gemacht.

bei prometric (1 bis jetzt) gleich ein grif ins klo.

 

leider gibt es in meiner nähe nur ein prometric. also heist das etwas weiter fahren um die guten erfahrungen bei vue weiterleben zu lassen.

 

kann aber bnei jedem anders sein.

Link zu diesem Kommentar

Habe bisher nur Erfahrung mit Vue gemacht und bin voll zufrieden!

Du machst die Prüfung am PC und kannst jederzeit zurückblättern, deine "alten Antworten" bleiben(meistens) stehen. Das ist gut, weil manchmal eine Frage die Antwort auf eine zuvor gestellte Frage ist ;)

Du kannst die Prüfung zum Rauchen, Trinken oder Pipimachen unterbrechen, die Zeit läuft aber weiter!

Sollte Dir das Testprogramm abstürzen :shock: , KEINE PANIK :cry: , deine Antworten bleiben auf dem Server gespeichert!

(ist mir schon passiert). Am Ende kannst du kommentare abgeben und markierte(zurückgestellte) Fragen beantworten.

Vor der Prüfung gibt's 'ne Umfrage, die zeitmäßig keine Rolle auf den eigtl. Test hat (Extrazeit)

Ich hoffe, geholfen zu haben und wünsche viel Erfolg

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...