Jump to content

Probleme mit Brother MFC 9060!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Folgendes Problem:

K7S5A

AMD XP 2000+

256 MB DDR RAM

WIN XP

WORD XP

Drucker Brother MFC 9060

 

Nach dem Neustart des Systems (PC's) möchte ich unter Word oder einem sonstigen Programm etwas drucken.

Der Drucker reagiert aber auf den Druckjob nicht. Im Druckmanager ist der Druckjob zwar sichtbar verschwindet aber nach ein paar Sekunden als ob er ganz normal den Druckjob abarbeitet!! Erst nach mehrmaligen Befehl „Drucken“ fängt der Drucker zu drucken an?? Anscheinend wacht der Drucker nicht aus seinem Sleep Modus auf oder es gibt ein Problem mit WIN XP. Der neueste Druckertreiber ist installiert und bei den Einstellungen habe ich auch nichts gefunden!

Nachdem der Drucker das erste mal nach dem hochfahren gedruckt hat funktioniert alles einwandfrei!?

An unseren Notebook mit WIN 98 haben wir dieses Problem nicht!

 

Danke, Horst!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...