Jump to content

Protected Ports


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr alle,

 

gibt es eine Möglichkeit bestimmte Ports mit prioritäten zu belegen?

 

Also zB Port 1 prio. 1 und port 2prio 5.

 

Somit bekommt erst Port I den traffic und dann wenn noch etwas übrig ist Port II unde II usw usw.

 

Generell noch eine Frage,

 

was ist diese Protected Option?

Also was bewirkt diese.

 

 

danke

 

 

greetz daniel

Link zu diesem Kommentar

hi,

 

die frage nach der priority ist bezogen auf was (beispiel)?

 

mit einem protected port wird vermieden das alle protected ports auf dem switch miteinander kommunizieren können aber die kommunikation zu "nicht protected ports" und/oder anderen switches nach wie vor gegeben ist.

um eine kommunikation zwischen protected ports auf einem switch zu realisieren benötigst du eine layer 3 engine.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe ein Cisco 2950 StandImage.

 

Naja das Problem ist das ich einen Kunden von mir priorisieren möchte was den traffic angeht.

Wir haben zZ nur 100Mbit anbindung und noch kein Glas.

Allerdings hat der Kunde sich auf XX Mbit eingekauft und das würde ich gerne irgentwie priorisieren wollen das erst ER den traffic bekommt und dann der rest, oder wenn er traffic braucht der traffic von woanders genommen wird.

Also irgentwie ne Art LoadBalancing

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...