Jump to content

SUS-Server Systemvorraussetzungen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi ich schreibe tur zeit meine projektarbeit über den altbekannten sus server...

 

jetzt bin ich mittlerweile bei der dokumentation angekommen schriebe grade was man alles braucht um einen SuS-Server installieren zu können.

nun lese ich ja auch mal den ein oder andren artikel und dort wurde gesagt das man z.b.

 

-NTFS dateisysteme braucht

-das mindestens service pack 3 installiert sein muss

-das man mindestens einen Internet explorer 5.5 oinsalliert haben muss

 

 

 

meine frage ist nun ob mir jemand relativ detialiert erklären kann warum das so ist und was genau in einer älteren version vom IE oder service pack anders oder gar falsch ist

 

ich würde mich sehr freuen wnen ich noch heute antwort bekäme da ich dasprojekt bald abschliessen muss :)

 

danke schonmal im vorraus für die hilfe

Link zu diesem Kommentar

@OberpfälzerBub

 

Bis auf den link hättest du dir deinen kommentar echt sparen können!!!

 

ich hatte weder zeit noch lust mich in irgendwelche komplexen themen einzu arbeiten!! und da wir hier in der firma einen SUS-Server aufsetzen wollten habe ich halt das genommen

 

Letztenendes entscheidet nur die note die ich in der projektarbeit bekomme also was soll ich mir die mühe machen?! ;)

 

 

ps:danke für den link

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Hacko

lad dir mal das .doc file auf der seite runter,

 

http://www.microsoft.com/windowsserversystem/sus/susdeployment.mspx

wenn das alles gelesen hast und immer noch Fragen offen sind. dann her damti

 

erm..ja...gibbet das auch in deutsch? *gg*

 

 

irgendwie scheine ich die stelle zu überlesen wo geschrieben steht warum man diese versionen braucht...

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...