Jump to content

Exchange 2000 Bücher


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von MGAT

Hallo,

 

ich suche ein oder mehrere Bücher für den Exchange 2000 welches die Themen Installation, Administration und Troubleshooting beinhaltet.

Es gibt ja einige Bücher darüber aber welches ist das richtige ????

Ich hoffe Ihr könnt mir bei der suche helfen.

 

Also ich muss ehrlich sagen, dass ich genau das gleiche suche. Und ich suche immer noch! Ich habe zwar eine ganze Reihe an Exchange 2000 Büchern gesehen, aber so richtig zugesagt hat mir keins. Gerade beim Troubleshooting reißt sich keiner der Autoren ein Bein raus und so richtig in die Tiefe will auch keiner gehen.

 

Bei den englischen Büchern zum 2000er Exchange wird man schon aufgrund der Menge an Büchern erschlagen, zielgerichtete Auswahl nahezu unmöglich.

 

Beim 2003er Exchange wird es interessanter, da Microsoft von sich aus mehr Wert auf die Fehlersuche legt. Hier muss man mal abwarten, was die deutschen Autoren demnächst schreiben/ übersetzen.

 

Andy

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

ich schiebe das einfach nochmal nach oben.

Auch ich suche nun schon einige Zeit nach einem guten Buch über Exchange 2000. Doch gibt es wie schon erwähnt unmengen. Welches könnt ihr empfehlen?

 

Ausserdem suche ich was gutes zum ISA Server.

*edit

Jut, zum ISA hab ich mir gerade was bestellt.

Auf http://www.msisafaq.de gibts Buchbeschriebungen :)

 

Danke

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte mir um in Exchange einzusteigen folgendes Buch gekauft, weil es Empfohlen wird und auch die Rezensionen

für dieses Buch sprechen :

 

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3528158344/

 

Nachdem ich diesen Schinken angefangen habe zu lesen, war

ich dann doch sehr enttäuscht. :mad:

Eine Menge von Rechtschreibfehlern sind drin, und ich würde

sagen das dass Buch eher eine Produktbeschreibung zu Exchange ist.

Richtig was lernen tut man nicht, weil zu kurz und knapp

auf die Einzelnen Themen eingegangen wird :(

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...