Jump to content

Rechner friert bei Spielen ein ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo und schon mal danke

 

ich habe das Problem das ich die neusten Patches installiert habe und auch keine Viren drauf habe und Trotzdem friert mein Pc bei Spielen immer ein ich habe auch schon die neusten Treiber für meine Grafikkarte geladen und installiert .

im ereignissprotokoll steht nichts drine nach dem neustart ??

und ich habe auch eine gute Tempertaur von 52 Grad Celsius.

Link zu diesem Kommentar

Das klingt grob nach einer überhitzten Grafikkarte, defekter Treiberinstallation oder zu schwachem Netzteil, wobei sich letzteres eher durch sporadisches Neubooten äußert. Einfrieren könnte auch ein Zeichen von defekten RAM-Modulen sein, stürzt er denn schon immer in der aktuellen Zusammenstellung ab oder erst seit dem "Treibergeupdate"? :D

 

Passiert das nur bei Spielen oder auch wenn du mal intensiv 100MB große JPG-Bilder ver- und bearbeitest? Wenns dann auch passiert liegts wohl relativ sicher am RAM.

 

STF

 

PS: Falsches Forum oder?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...