Jump to content

Microsoft Outlook 6


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

 

ich habe Outlook Express 6, als Standart E-Mail Programm.

Seit einigen Tagen, wenn ich dieses vom Desktop aus, starten tue

dann dauert das gute 30 Sekunden lang, bis es startet.

Das ging schon mal schneller.

Meine Festplatte habe ich schon von unnötigen Dateien freigemacht, und auch defragmentiert.

Weiß mir jemand zu helfen?

Email: hauckh1@compuserve.de

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

ich habe Windoes XP als Betriebssystem, und Internet Explorer 6.,

als Browser.

Mein Outlook braucht ca. 30 sek., bis es sich öffnet, obwohl ich keine übergroßen Anhänge habe.

Ich möchte mein Outlook jetzt neu installieren.

Wo bekomme ich Outlook Express 6.0, her?

Ist es bei Windows XP dabei, oder beim Internet-Explorer 6.0 ?

 

Wie soll ich vorgehen, bzw. , wo bekomme ich Outlook Express 6.0

her?

 

Bitte um Hilfe!

Danke!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem.

Ich habe einen neuen Rechner mit Win2000 Installiert, und IE6 + OE6. Dann habe ich Ein Email-Konto importiert (*.iaf).

Also es sind keine Emails gespeichert, sogar die gelöschten Objekte sind leer.

Bei jedem Start dauert es ca. 30 Sekunden, bis man endlich arbeiten kann. Es ist auch nicht eingestellt, das er beim Start schon Emails emfangen soll.

Kann es sein dass irgend so ein Sicherheitsupdate von MS da Mist gebaut hat?

Diese Problem trat am Anfang nicht auf, erst nach ca. 2-3 Tagen.

 

Gruß Kaczy

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...