Jump to content

neue Zahlen von MS


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Nunja, ich habe gestern bei meinem Kollgen den Beweis dafür gesehen, dass dort momentan etwas nicht stimmt auf der MCP Seite. Ein Kollege hat die Updateprüfung 292 geschrieben und es wurde im Transcript ihm die Zertifizierung MCSA 2003 zugeordnet. Alles kein Problem, wenn da nicht das Faktum wäre, dass er vorher kein MCSA 2000 gewesen ist. Er konnte sogar ein Welcome Kit bestellen. Deshalb bezweifel ich die Zahl 11000 ganz deutlich. Es ist ja auch sehr seltsam, dass die Zahl der MCSA 2003er doppelt so groß ist wie die der MCSE 2003er. Verglichen mit den 2000er Zahlen schon seltsam, oder? Ein Schelm der Böses dabei denkt.

 

Schauen wir mal, ob das so bleibt, da es sonst ein echter Witz wäre.

 

Grüße

 

TheSane

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von AndiW

Hmm .. ich hab noch nichts bekommen, naja wird sicher in den nächsten Tagen bei mir eindrudeln. :)

 

Gruß

Andi

 

Na logo geht das klar, du warst ja schliesslich ein paar Tage vor mir fertig mit dem Upgrade....

 

...oder ist die Post bei euch so langsam (BTW ist nicht die klassiche Kartonage, sondern ein gold-schwarzer Umschlag diesmal)

 

Gruß

 

Dejan

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von TheSane

Nunja, ich habe gestern bei meinem Kollgen den Beweis dafür gesehen, dass dort momentan etwas nicht stimmt auf der MCP Seite. Ein Kollege hat die Updateprüfung 292 geschrieben und es wurde im Transcript ihm die Zertifizierung MCSA 2003 zugeordnet. Alles kein Problem, wenn da nicht das Faktum wäre, dass er vorher kein MCSA 2000 gewesen ist.

 

Das ist schon korrekt so, du wirst mit der 70-292 MCSA 2003, auch wenn du vorher nicht MCSA 2000 warst...

 

Gruß

 

Dejan

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von TheSane

Hi!

 

Nun dann ist das aber nicht so der Hit und entwertet die Zertifizierung wieder einmal ein Stück, aber okay :D

 

Ciao

 

TheSane

 

du spielst die automatisch MCSA Zertifizierung an. Nunja, ich finde das mal nicht so schlecht, vorher warst du entweder ein Einzel- MCP (auch mehrfacher Einzel-MCP :rolleyes: ), oder gleich ein "versierter" und "mit allen Wassern gewaschener" MCSE. Dazwischen war schon ein Loch. Ich sehe den MCSA, wie der Name schon sagt, und wie von Microsoft angesetzt als "rein" praktischen Mittelpart zum zur Theorieschwangerschaft neigenden MCSE *duck*...nicht jeder muss sich mit den Designfragen, Security und Messaging bis zum Exzess befassen...

 

Gruß

 

Dejan

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...